Corona-Hilfe für Tansania

Unterstützung für unser Partnerkrankenhaus in Dar es Salaam

Hamburg, 08. Juli 2020

Auch unser Partnerkrankenhaus, das Cardinal Rugambwa Hospital in Dar es Salaam in Tansania, ist von der Corona-Pandemie besonders betroffen.

Von Seiten der Evangelischen Stiftung Alsterdorf konnte bereits der Kauf von Schutzkleidung finanziell gefördert werden.

Während sich aktuell bei uns in Deutschland die Situation entspannt hat, brauchen unsere Freunde vom Cardinal Rugambwa Hospital aber auch weiterhin unsere Unterstützung.

Im Anhang finden Sie daher einen Spendenaufruf.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

© Evangelische Stiftung Alsterdorf

Im Notfall rufen Sie

112

So erreichen Sie uns

0 40.50 77 03

 

    E-Mail Kontakt




     
  • Anfahrt

    Evangelisches Krankenhaus Alsterdorf gGmbH
    Elisabeth-Flügge-Str. 1
    22337 Hamburg

    Karte vergrößern

  • Schließen