Marcus Wilksch

Beschwerdemanagement

T. 0 40 5077 57 03

Kontakt Markus Wilksch




Lob & Kritik –  Ihr Anliegen ist uns wichtig

Im Ev. Krankenhaus Alsterdorf ist es unser Ziel, Patient*innen so gut wie möglich zu versorgen. Auch unsere Stationen und Funktionsabteilungen gestalten wir so, dass Sie einen möglichst angenehmen Aufenthalt im Krankenhaus haben.
Wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Trotzdem kann es passieren, dass es einmal Anlass zur Kritik gibt oder Sie Verbesserungen anregen möchten. Ihre Anregungen betrachten wir als Chance, Schwachstellen zu entdecken und unsere Leistungen zu verbessern. Gerne nehmen wir auch Ihr Lob entgegen.

Seit dem Jahr 2004 hat sich das Evangelische Krankenhaus Alsterdorf der „Hamburger Erklärung“ von Hamburger Krankenhäusern zum patientenorientierten Umgang mit Beschwerden angeschlossen.

Mit der Unterzeichnung der „Hamburger Erklärung“ haben wir uns verpflichtet, dass:

  • Sie im Fall einer Beschwerde Ihr Anliegen auf einem einfachen Wege äußern können
  • Ihre Beschwerde verlässlich und zügig bearbeitet wird
  • wir Sie über Bearbeitung und Ergebnis Ihrer Beschwerde zeitnah informieren.

© Evangelische Stiftung Alsterdorf

Im Notfall rufen Sie

112

So erreichen Sie uns

0 40.50 77 03

 

E-Mail Kontakt




 
  • Anfahrt

    Evangelisches Krankenhaus Alsterdorf gGmbH
    Elisabeth-Flügge-Str. 1
    22337 Hamburg

    Karte vergrößern

  • Schließen